Buchvorstellung: Wie man Kunden begeistert

Buchvorstellung: Wie man Kunden begeistert

 

Kaum ein Business-Buch hat mir beim Lesen so viel Spaß gemacht wie dieses. Geschrieben als kleine Geschichte mit sympathischen Hauptpersonen, vermittelt es beinahe spielerisch einige der wohl wichtigsten Grundsätze für erfolgreiche Kundenbindung.

Das nur knapp über 100 Seiten starke Buch verliert sich nicht in analytischen Details, sondern erklärt anhand weniger, eingängiger Beispiele, wie echter Dienst am Kunden aussehen kann. Trotz seines vergleichsweise geringen Umfanges bietet „Wie man Kunden begeistert“ genügend Stoff, um die eigenen Vorgehensweisen zur Kundenbindung kritisch zu hinterfragen und neue Denkansätze zu gewinnen.

Ich habe dieses Buch in den letzten Jahren bereits zweimal gelesen, und werde es mit Sicherheit auch irgendwann ein drittes Mal lesen.

Meine persönliche Empfehlung: Unbedingt lesen! (dauert auch nicht lange)

 

Untertitel: Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges
Autoren: Kenneth Blanchard und Sheldon Bowles

Verlag: Rowohlt (12. August 1994)
Sprache: Deutsch

Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
Größe: 14,9 x 1,8 x 22 cm

ISBN-10: 3498005731
ISBN-13: 978-3498005733